This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Bewertung von Spyrix Personal Monitor PRO

#2 in der Bewertung
Entwickler: 
Spyrix Personal Monitor PRO 69 US-Dollar Download

Vorteile:

In 9 Sprachen verfügbar, freundlich und klare Benutzeroberfläche. Im Gegensatz zu anderen überprüft Tasten-Rekorder kann verwendet werden, um überwachen Sie Ihre computer aus Mobil mit app für Android oder iOS

Nachteile:

Keine Aufnahme Maus-Klicks.

Zusammenfassung:

Eine professionelle, aber einfach zu bedienenden Tasten-Rekorder, der den Preis Wert ist. Mit der breiten Palette von Einstellungen, die dieses multifunktionale Produkt ist ein perfektes Werkzeug für Mitarbeiter-überwachung und die elterliche Kontrolle. Es ermöglicht zu verfolgen, in einem abgelegenen und absolut gesicherte Weise alle Aktivitäten der PC-Benutzer sind, füllen Sie und senden Sie die Protokolle über eine Reihe von Möglichkeiten (oder den monitor in den online-Modus!) sowie blockieren unerwünschte web-Seiten. Der freundliche klare Schnittstelle zusammen mit der Verfügbarkeit in 9 Sprachen machen die software beliebt bei Anfängern zusammen mit Experten in vielen Ländern.

Installation & Interface

Die folgende Kette von windows Durchlaufen werden für die installation von Spyrix Personal Monitor PRO auf dem PC. Wählen Sie die Sprache für das Setup (wählen Sie eine von neun Sprachen: Arabisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch) -> Willkommen -> Lizenz-Vereinbarung -> Ready to Install -> Installieren.

Wenn das Abschluss-Fenster erscheint, markieren wir "Starten" - option und klicken Sie auf "Fertig stellen". Bevor die erste Sitzung beginnt, sehen wir Begrüßen Sie auf Einstellungen-Assistenten eine Einladung an uns, um Einstellungen in sechs Schritten. In der ersten wählen Sie Optionen für das verstecken der Präsenz des Programms auf Ihrem PC. Hier wählen Sie die Benutzer überwacht werden soll (administrator, Gast, etc.) und Start-Optionen (in der Regel, zum ausführen beim Windows-start up, um zu verbergen, überall). Im nächsten Schritt passen Sie die Einstellungen aktivieren, das Programm aus dem unsichtbar-Modus (erstellen Sie ein Passwort und einen Befehl ausführen/oder wählen Sie einen Buchstaben für das hot-Tasten-Kombination). Der Dritte Schritt bietet Einstellungen für screenshots - Wann und von welcher Qualität Sie durchgeführt werden sollten. Dann (Schritt 4) können Sie ungeeignete websites oder Seiten, die Sie wollen, um zu verhindern, dass Zugriff auf. Sie können sogar schreiben Sie die Schwarze Liste od Worten, und die den Zugang zu Webseiten enthalten, werden blockiert. Wenn Sie möchten, können Sie fügen Sie eine Nachricht gezeigt werden, auf die Sperrung. In den Fall, Sie brauchen, um zu überwachen, wer ist die Aktivität in Sozialen Netzwerken oder CHAT-Boten können Sie wählen aus den Listen angeboten, die Sie in Schritt 5. Endlich haben Sie eine Wahl, die eine oder mehrere Arten von log-Lieferung (e-mail, FTP, das lokale Netzwerk, Google Drive, Dropbox oder die online-überwachung über beliebige web-browser). Nachdem alle Konfigurationen, die das Programm automatisch startet (je nach Einstellung) und zeigt das Hauptfenster.

Die Schnittstelle von Spyrix Personal Monitor PRO ist einfach perfekt. Auf der linken Seite gibt es eine Liste der wichtigsten Funktionen und in der Mitte - eine Tabelle mit den Ergebnissen der überwachung. Wenn Sie brauchen, um zu verändern Konfiguration des Programms (zum Beispiel, screenshots machen oder Protokolle Lieferung), die Sie leicht finden können, geben Sie und nehmen Sie die änderungen einfach mit ein paar Klicks. Die resultierenden Daten werden gruppiert in Tabellen entsprechend der ermittelten Parameter. Einige individuelle Einstellungen der Schnittstelle sind ebenfalls möglich.

Interface-Einstellungen von Sprache und Haut plus Unsichtbarkeit Einstellungen, einschließlich ein-und Ausblenden Optionen
Interface & Unsichtbarkeit Einstellungen

Jetzt ist es Zeit zu beschreiben, die Ergebnisse der Prüfung Spyrix Personal Monitor nach unseren Kategorien.

OS-Unterstützung

Wie angegeben auf der Produkt-Entwickler-Website Spyrix Personal Monitor unterstützt alle Betriebssysteme aufgeführt, die in unserem Vergleich Tabelle, einschließlich Windows 10. Bei unseren tests auf verschiedenen Windows-Versionen funktionierte es perfekt. So, in den ersten Abschnitt können wir es maximal 102 Punkte von 102 möglich. Ausgezeichnet!

Sicherheit

Die Sicherheitsmerkmale des Produktes implementiert sind stark abweichend von beiden null-Ergebnisse in unserer Tabelle. Mit der unsichtbar Programm-Ordner und Autostart-Einträge das Produkt arbeitet im absolut verborgenen Modus. Es ist durch ein Passwort geschützt und kann nur zugegriffen werden, indem mit einem speziellen keyword oder eine hotkey-Kombination. Zwei fehlen unwichtige features, die nahm einige Punkte sind selbst-Abbau und eine Warnmeldung Konfigurierbarkeit. So, die resultierenden Punkte sind 115 von 125!

Überwachung

In dieser Gruppe, leider Spyrix Personal Monitor nicht erhalten hat, die maximale Punkte. - es nicht aufnehmen, system-log-on-Passwort und Maus-Klicks. Jedoch, diese kleinen Schwächen beeinflussen nicht die führende position des Produkts, die aufgrund Ihrer zahlreichen stärken. Dieser Tasten-Rekorder überwacht die gedrückten Tasten (beide Schreibmaschine und system), die gestarteten Anwendungen, Dokumente gedruckt, in die Zwischenablage Wert, system-log-on/off und idle-Zeit usw. Alle Funktionen der Datei-activity monitoring sind vollständig implementiert - getestet-soft anmelden können Sie erstellen, öffnen, umbenennen, kopieren und löschen der Dateien. Viel Flexibilität wird angeboten, um den Benutzer in screenshots die Einstellungen : er kann bestimmen, ob auf-Maus-klicken Sie auf screenshots oder nicht, ob Sie screenshots des ganzen desktop oder nur von einem aktiven Fenster und auch entscheiden, auf die Qualität und die Häufigkeit Ihrer Herstellung. Außerdem, das Programm können Töne vom Mikrofon und Bilder von der webcam.

Screenshots-Tabelle des Benutzers Internet-Aktivitäten
Screenshots-Tabelle des Benutzers Internet-Aktivitäten

Alle der oben genannten insgesamt gibt Spyrix Personal Monitor 323 Punkte von 340! Nicht schlecht!

Online-Überwachung

Noch ein Abschnitt zu zeigen gute Ergebnisse von Spyrix Personal Monitor testen. Dieses Produkt kann perfekt überwachen verschiedene online-Aktivitäten, nämlich die URLs, die geöffnet wurden, durch 5 Browsern aus unserer Liste Vergleich. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, screenshots der besuchten web-Seiten. Die gute situation ist mit der überwachung von chat-Gespräche (beide Seiten) in 4 boten: Yahoo IM, AIM chats, ICQ und Skype-chats. Die einzige Funktion mit der zero-client-basierte E-Mails logging. Alles in allem, das Produkt erhält 158 von 176 in diesem Abschnitt, die ist auch sehr gut!

Berichte

Der Bericht-Funktionen sind nahezu ideal umgesetzt auch. Log-Dateien können gefiltert, bearbeitet und per FTP, LAN und E-Mail, aber nicht kopiert, auf ein tragbares Gerät. Die automatisierte Abfertigung von log-Dateien und die Suche nach Schlüsselwörtern vollständig umgesetzt werden, sowie überwachung der vorgegebenen Programmen. Das Produkt auch erhält Punkte für die Erfüllung der Anforderung an die maximale log-Dateigröße. Eine Sache, die Sie nicht erhalten würde Berichte über die Veranstaltungen die Dauer. Da für die Optionen von reports-Konfiguration, es gibt viele von Ihnen in Spyrix Personal Monitor für Benutzer zu wählen.

Programme Aktivität Tabelle mit den Details
Ereignisprotokoll: Programme Aktivität

(Abbildung 8 Event Log: Programme, Aktivitäten/ Programme Aktivität Tabelle mit den Details )

In Punkte ist es 123 von 150 gut gemacht auch!

Andere

Der Letzte Abschnitt der überprüfung gibt auch Spyrix Personal Monitor hohe Punkte. Zunächst das interface übersetzt wurde aus dem englischen in 8 Sprachen. Dann der Tasten-Rekorder hat eine so wichtige Funktionen wie die überwachung scheduler und Reaktion zu einem angegebenen Schlüsselwort. Das Letzte bedeutet, dass ein client hat die Möglichkeit das Programm zu konfigurieren, die für die überwachung gestartet werden, wenn ein solches keyword aus einer festgelegten Liste wird angezeigt. Das Programm kann blockieren, Einleitung unerwünschte websites, nicht aber Anwendungen. Zwei weitere stärken sind die real-time remote viewing und der Möglichkeit, andere Geräte mit speziellen mobile-app für Android oder iOS.

In diesem Abschnitt haben wir das folgende Ergebnis: 89 von 108 Punkten.

Die Bottom Line

Spyrix Personal Monitor ist eine der besten monitoring-Produkt auf dem Markt. Es ist eine zuverlässige multifunctionable software soll gleichermaßen für die elterliche Kontrolle und Mitarbeiter-überwachung. Wir sind glücklich, es zu empfehlen für Nutzer weltweit, wie es die smart-Schnittstelle ist in neun Sprachen verfügbar!

Punkte Gesamt: 910 aus 1001

Andere spyrix software:

spyrix-pm
Spyrix Personal Monitor PRO

Erweiterte Funktionen:
500 MB Speicherplatz für 1 Benutzer
Machen Sie Schnappschüsse von Benutzer-web-Kamera
Mikrofon-Voice-Überwachung
WEB-Kamera-Überwachung

Um
spyrix-Mitarbeiter-überwachung
Spyrix Mitarbeiter-Überwachung

Erweiterte Funktionen:
5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer
Live-Systemsteuerung (Anzeige aller Mitarbeiter Bildschirme gleichzeitig in Echtzeit)
Volle Gesellschaft-Analysen (alle Benutzer-Aktivität kombiniert)
Domain-Benutzer überwachung (Aktivitätsüberwachung von domain-Benutzer in Unternehmensnetzwerken)
Machen Sie Schnappschüsse von Benutzer-web-Kamera
Mikrofon-Voice-Überwachung
WEB-Kamera-Überwachung

Um
spyrix-keylogger
Spyrix Tasten-Rekorder, um E-Mail-Dropbox-Google Drive

Spyrix Tasten-Rekorder, um E-Mail-Dropbox-Google Drive bietet eine einfache, aber durchaus ausreichende Menge von Funktionen:
Tastaturanschläge logging
Screenshots erfassen
Zwischenablage überwachung
Remote-überwachung über die secure web account
Remote-Deinstallation
Apps Aktivität
Google Drive, Dropbox anmelden Lieferung und andere

Um
Die nächsten Schritte:
  • GetanFinden Sie die software, die Ihren Bedürfnissen am besten passt
  • GetanFinden Sie den besten Preis
  • Zu TunBestellen Sie es!
Weiter 69 US-Dollar Um
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
⇑ Top

Top 10 keyloggers
Mobile Spy

Spyrix Personal Monitor PRO

#2 in rating
Developer: Spyrix Inc

GOOD:

Available in 9 languages, friendly and clear interface. Unlike other reviewed keyloggers can be used to monitor your computer from mobile with special app for Android or iOS

BAD:

Unable to record mouse clicks.

SUMMARY:

A professional but easy-to-use keylogger that is worth the price. With the wide range of settings this multifunctional product is a perfect tool for both employees monitoring and parental control. It allows to track in a remote and absolutely secured manner any activity of the PC user, fill and send the logs via a number of ways (or monitor in online mode!) as well as block the unwanted web pages. The friendly clear interface together with availability in 9 languages make this software popular among beginners along with experts in many countries.

INSTALLATION & INTERFACE

The following chain of windows is to be passed through for the installation of Spyrix Personal Monitor PRO on the PC. Select Setup Language (to chose one from nine languages: Arabic, English, German, Spanish, French, Italian, Portuguese, Russian and Chinese) -> Welcome -> License Agreement -> Ready to Install -> Installing.

When the Completing window appears we mark “Launch” option and click on “Finish”. Before the first session starts we see Welcome to Settings Wizard inviting us to make settings in six steps. In the first one you have to chose options for hiding the presence of the program on your PC. Here you select users to be monitored (administrator, guest, etc) and startup options (usually, to run at Windows start up, to hide everywhere). In the next step you adjust the settings of activating the program from the invisible mode (create a password and a run command/or chose a letter for the hot keys combination). The third step offers settings regarding screenshots - when and of what quality they should be taken. Then (step 4), you can specify inappropriate websites or pages you want to prevent access to. You even can write the Black List od Words, and the access to webpages containing any of them will be blocked. If you wish you can insert a message to be shown on blocking. In case you need to monitor anyone's activity in Social Networks or IM Messengers you can chose from the lists offered in step 5. At last, you make a choice of one or several ways of log delivery (e-mail, FTP, local network, Google Drive, Dropbox or online monitoring via any web-browser). After all the configurations are set, the program automatically launches (according to the setting) and shows its main window.

The interface of Spyrix Personal Monitor PRO is just perfect. On the left side there's a list of main functions and in the centre - a table with the results of monitoring. If you need to alter any configuration of the program (for example, screenshots making or logs delivery) you can easily find it, enter and make changes - simply a few clicks. The resulting data is grouped into tables according to the determined parameters. Some individual settings of interface are also possible.

Interface Settings of Language and Skin plus Invisibility Settings including Hide and Unhide Options
Interface & Invisibility Settings

Now it's time to describe the results of testing Spyrix Personal Monitor according to our categories.

OS SUPPORT

As specified on the product developer's site Spyrix Personal Monitor supports all the operation systems listed in our comparison table, including Windows 10. During our tests on different versions of Windows it worked perfectly. So, in the first section we could give it maximum 102 points out of 102 possible. Excellent!

SECURITY

The security features of the product are implemented greatly notwithstanding two zero results in our table. With the invisible program folder and startup entries the product works in the absolutely hidden mode. It is protected by a password and can be accessed only by using a special keyword or a hotkey combination. Two absent unimportant features which took away some points are self-removal and a warning message configurability. So, the resulting points are 115 out of 125!

MONITORING

In this group, unfortunately, Spyrix Personal Monitor has not received the maximum points as well. - it does not record system log on password and mouse clicks. However, these minor weaknesses do not influence the leading position of the product due to its numerous strengths. This keylogger monitors the keys pressed (both typewriter and system), the applications started, documents printed, clipboard value, system log on/off and idle time, etc. All the features of file-activity monitoring are fully implemented - tested soft can log creating, opening, renaming, copying and deleting the files. A lot of flexibility is offered to the user in screenshots settings : he can determine whether to make on-mouse-click screenshots or not, whether to make screenshots of the whole desktop or just of an active window and also decide on the quality and frequency of their making. In addition, the program can record sounds from the microphone and images from the webcam.

Screenshots Table of User’s Internet Activity
Screenshots Table of User’s Internet Activity

All of the above in total gives Spyrix Personal Monitor 323 points out of 340! Not bad too!

ONLINE MONITORING

One more section to show good results of Spyrix Personal Monitor testing. This product can perfectly monitor various online activities, namely, the URLs that have been opened through any of 5 browsers from our comparison list. Moreover, it features the possibility to make screenshots of the visited web-pages. The same good situation is with interception of chat conversations (both sides) in 4 messengers: Yahoo IM, AIM chats, ICQ and Skype chats. The only feature with zero is client-based emails logging. All in all, the product gets 158 out of 176 in this section which is also very good!

REPORTS

The report features are almost ideally implemented too. Log files can be filtered, processed and sent via FTP, LAN and email, though cannot be copied to a portable device. The automated clearance of log-files and the search by keywords are fully implemented as well as monitoring of specified programs. The product also receives points for meeting the requirement of the maximum log-file's size. One thing you would not obtain reports on is events duration. As for the options of reports configuration, there are lots of them in Spyrix Personal Monitor for user to chose.

Programs Activity Table with Full Details
Event Log: Programs Activity

(screenshot 8 Event Log: Programs Activity/ Programs Activity Table with Full Details )

In points it is 123 out of 150 well done too!

OTHER

The last section of the review also gives Spyrix Personal Monitor high points. First of all, its interface had been translated from English to 8 languages. Then, the keylogger has such an important features as monitoring scheduler and reaction to a specified keyword. The last means that a client has the possibility to configure the program for monitoring to be started when such a keyword from a specified list appears. The program can block launching of unwanted websites, but not applications. Two other strengths are the real-time remote viewing and the possibility to use other devices with special mobile app for Android or iOS.

In this section we have the following result: 89 out of 108 points.

THE BOTTOM LINE

Spyrix Personal Monitor is one of the best monitoring product on the market. It is a reliable multifunctionable software intended equally for parental control and staff monitoring. We are happy to recommend it to users worldwide as it's smart interface is available in nine languages!

POINTS TOTAL: 910 out of 1001

OTHER SPIRIX SOFTWARE:

spyrix-pm
Spyrix Personal Monitor PRO

Extended features:
500Mb Disk Space for 1 user
Making snapshots from user web camera
Microphone Voice Surveillance
WEB Camera Surveillance

Order
spyrix-employee-monitoring
Spyrix Employee Monitoring

Extended features:
5Gb Disk Space for 1 user
Live Panel (Viewing of all employees screens simultaneously in real time)
Full company analytics (all users activity combined)
Domain users monitoring (Activity monitoring of domain users in corporate networks)
Making snapshots from user web camera
Microphone Voice Surveillance
WEB Camera Surveillance

Order
spyrix-keylogger
Spyrix Keylogger to Email Dropbox Google Drive

Spyrix Keylogger to Email Dropbox Google Drive provides a basic, but quite sufficient set of functions:
Keystrokes logging
Screenshots capture
Clipboard monitoring
Remote monitoring via secure web account
Remote Uninstallation
Apps activity
Google Drive, Dropbox log delivery and others

Order
Next steps:
  • DoneFind the software that fits your needs best
  • DoneFind the best price
  • To DoOrder it!
Next $69 Order
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.
⇑ Top